Service

Wir freuen uns, Ihnen folgende Service-Leistungen in unserem Buchungspaket anbieten zu dürfen:

  • Unterstützung in der Organisation für Ihren individuellen Veranstaltungsablauf sowie für Incentives mit unserem professionellen Event-Team (z.B. Tagungsverpflegung, Rahmenprogramm etc.)
  • Moarhof-Veranstaltungsleiter während der gesamten Tagung bzw. Event
  • Exklusive Nutzung des gesamten Moarhof-Geländes (Apfelgarten, Historische Tenne, Moar-Sepp-Stub´n, Foyer, Mini-Moarhof, Catering-Küche, Parkplätze)
  • Wendeplatz Bus
  • Barrierefreie Wegeführung für Gäste, Caterer sowie Technik- und gastronomische Dienstleister
  • Vielseitig wandelbare Tenne – Gestaltung nach Tagungs- und Eventbedarf
  • Räumlichkeiten mit Tageslicht
  • Separate Räume für kleinere Gruppenarbeiten (Brainstorming, Coaching, etc.)
  • Modernste LED-Lichttechnik (lässt den Moarhof in Ihrer individuelle Farbwelt bzw. Ihrem Firmen CI erstrahlen)
  • Ausreichend 220V und 32A Stromanschlüsse
  • Professionelle Haussoundanlage mit Funkmikrofonen (geeignet für DJs) und Mikro-Stativ
  • Kostenfreies WLAN
  • Beamer und Leinwand
  • Moderationskoffer, Pinnwände und Flipcharts
  • Rednerpult
  • Tagungs- sowie Eventbestuhlung des gesamten Moarhof
  • Mobile Bühne mit Bühnenrückwand und Bühnenbeleuchtung
  • Behindertengerechte Toilette und Wickeltisch sowie Damen- und Herrentoilette
  • Zwei Innenbars
  • Stehtische im Außenbereich sowie im Loggia-Bereich der Tenne, Biertischgarnituren und Marktschirme
  • Historische Bauernhaus-Deko, z.B. Kutsche, Milchkannen oder in den Vitrinen
  • Kein Nachtzuschlag nach 24 Uhr
Diese Leistungen sind alle im Mietpreis für das Moarhof-Paket enthalten. Preis auf Anfrage gemäß gültiger Preisliste Januar 2017.

Darüber hinaus können Sie u. a. folgende Leistungen bei uns buchen:

  • Ganztägige Kinderbetreuung im Mini-Moarhof
  • Rundtische
  • Stuhlhussen
  • Professionelle Moderatoren
  • Professioneller Fotograf
  • Kamera-Team
  • Shuttle-Service
  • Freizeit-Programm